Registrieren

Mit einem Klick auf den Button erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden (Datenschutz).
Der Newsletter (mehr Infos) ist jederzeit kündbar.

Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Schon wieder Sticker? Aber hallo – weil ich habe wirklich riesengroßen Gefallen daran gefunden, diese kleinen süßen Sticker zu entwerfen. Aber warum finden wir Sticker eigentlich so toll? Für mich stehen Sticker einfach für pure Kindheitserinnerungen, da ich früher eine wirklich große Sticker-Sammlung hatte, die ich wirklich mal wieder raussuchen sollte – für ein bisschen Sticker Inspiration! Nach den kleinen gruseligen Monstern gibt es passend zum Thema ein Set Sticker zum Geburtstag!

Sticker zum Geburtstag – Und nun?

Falls du hier auf diesem Bastelblog neu bist und dir denkst: Und was soll ich jetzt mit dem Download anfangen? Dann schaue doch zuerst mal bei den Einhorn Stickern vorbei – dort erkläre ich dir haarklein drei verschiedene Möglichkeiten, wie du Sticker selbst herstellen kannst. Und das beste daran? Du brauchst nur super wenige Materialien und obendrein ist es wirklich günstig nachzumachen. So wie alles hier bei Fingerfuchs bunt, einfach und kreativ ist!

Sticker zum Geburtstag Geschenk

Bastelideen rund um die Sticker zum Geburtstag

Einfach nur Sticker ins Stickeralbum kleben und sammeln ist dir zu langweilig? Dann habe ich ein paar Ideen für dich, wie du mit den Stickern zum Geburtstag kreativ werden kannst.

  • Wie wäre es, wenn du ein Geschenk für einen guten Freund in schön schlichtes Geschenkpapier einwickelst und dieses dann mit den Stickern verzierst? Bestimmt eine tolle Abwechslung zu langweiligem, gekauftem Papier!
  • Oder lass deiner Kreativität freien Lauf beim Geburtstagskarten basteln? Neben einem hübschen Handlettering oder einem Happy Birthday Schriftzug machen sich die Sticker zum Geburtstag bestimmt gut.
  • Als Caketopper auf einem kleinen Muffin könnte ich mir die Sticker zum Geburtstag ebenfalls gut vorstellen?
  • Oder als Mitbringsel für den Kindergeburtstag? – Dann einfach weiterlesen…
WAS DU DAFÜR BRAUCHST
  • Stickerpapier
  • Drucker oder die Druckerei eures Vertrauens in eurer Nähe
  • Kleine Geschenktütchen (gibt es günstig bei Amazon)
  • Einen Tacker (oder alternativ einen Klebestift, Klebeband oder Washeetape – Hauptsache es klebt!)
  • Süßigkeiten
  • Die Fingerfuchs Sticker zum Geburtstag
UND SO EINFACH GEHT’S
  1. Nachdem du eine ganze Menge Sticker zum Geburtstag gebastelt hast (der Aufwand beim Ausschneiden ist dabei wirklich nicht zu unterschätzen!), packe sie zusammen mit ein paar Süßigkeiten in die durchsichtige Geschenktüte.
  2. Danach druckt ihr den Verschluss der Tüte auf (siehe den Link am Ende des Beitrags zu den Downloads). Um die Tüte zu verschließen schneidet zuerst ein Rechteck aus und faltet es in der Mitte. Danach einfach um die Tüte legen und festkleben oder tackern – fertig!

Mitbringsel für den Kindergeburtstag Sticker zum Geburtstag Mitbringsel für den Kindergeburtstag

Ihr seid genauso stickervernarrt wie ich und wollt eure Stickersammlung erweitern?

Sticker zum Geburtstag Übersicht

Merke dir die Sticker zum Geburtstag doch auf Pinterest!
Sticker zum Geburtstag Pinterest

DOWNLOAD VORLAGEN


ZUM DOWNLOAD

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.