Bunte Sticker für Ostereier zum Ausdrucken

Ich habe euch ja letztens vorgestellt, wie ihr super einfach eure Sticker selber machen könnt. Hier findet ihr nun passend zur Jahreszeit ein paar bunte Sticker für Ostereier. Die eignen sich zum Beispiel toll zum Bekleben von Ostereiern. Für Ostereier empfehle ich euch übrigens Variante zwei oder drei aus der Anleitung zum Sticker selber machen! Oder was würdet ihr mit diesen Stickern anstellen?


Sticker für Ostereier
Pinterest Sticker für Ostern

 

DOWNLOAD VORLAGEN

Pinterest Sticker für Ostereier


DOWNLOAD

Hallo, mein Name ist Anna-Lena. Ich bin Bloggerin hier auf Fingerfuchs und schreibe regelmäßig Beiträge über Bastelideen, die sich in unter 20 Minuten mit Kindern umsetzen lassen.

Kategorien Allgemein Ostern

Hallo, mein Name ist Anna-Lena. Ich bin Bloggerin hier auf Fingerfuchs und schreibe regelmäßig Beiträge über Bastelideen, die sich in unter 20 Minuten mit Kindern umsetzen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.