Registrieren

Mit einem Klick auf den Button erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden (Datenschutz).
Der Newsletter (mehr Infos) ist jederzeit kündbar.

Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

In etwas mehr als einem Monat steht der Muttertag vor der Tür und man mag sagen, was man will, aber der Muttertag ist ein toller Anlass, um seiner Mutter mal etwas Gutes zu tun, oder ihr eine kleine Freude zu bereiten. Und ja, ich weiß, das sollte man nicht nur an diesem speziellen Tag im Jahr machen, sondern am aller besten an jedem Tag – aber wie ginge das besser als mit einer lieben Karte zum Ausmalen!

Eine einfache Karte zum Ausmalen sagt mehr als 1000 Worte

Wie die echten Fingerfuchs Fans vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich der größte Ausmal-Fan der Welt. Ausmalen hat für mich etwas sehr beruhigendes, wobei man einfach mal den Kopf ausschalten kann. Und obwohl man kein bisschen dabei nachdenken muss, erhält man am Ende ein tolles, kunterbuntes Ergebnis! Und auch wenn ich mit Mitte zwanzig eventuell schon etwas zu alt dafür bin, meiner Mutter eine ausgemalte Karte zu schenken, wird sie diese wohl trotzdem bekommen! Ich hoffe ihr habt viel Freude an dieser Karte zum Ausmalen.

WAS DU DAFÜR BRAUCHST
  • Weißes Kopierpapier (Je dicker das Papier, desto besser!)
  • Einen Drucker
  • Buntstifte
  • Eine Schere
  • Die Fingerfuchs Malvorlage für die Karte zum Ausmalen

Karte zum Ausmalen zum Muttertag Hochformat

UND SO EINFACH GEHT’S
  1. Wie immer beginnt ihr damit, die Fingerfuchs Malvorlage auszudrucken. Dafür genügt euch ein ganz einfacher Schwarz-Weiß-Drucker. Du fragst dich, wo du die Vorlage bekommst? Schau doch mal ganz am Ende des Beitrags vorbei – dort findest du einen Download Button für die Karte zum Ausmalen.
  2. Schnapp dir nun deine kunterbunten Buntstifte, mach es dir bequem, und lass deiner Phantasie freien Lauf. Meine Devise dabei ist immer: Je bunter, desto besser!.
  3. Zuallerletzt schneidest du dir Karte entlang der schwarzen Außenlinie aus und knickst sie entlang der gestrichelten Linie!

Karte zum Ausmalen zum Muttertag Für die beste Mama der Welt Querformat

Nur eine Karte zum Ausmalen und mehr nicht?

Beim Muttertag kommt es nicht darauf an, deiner Mama ein riesengroßes, teures Geschenk zu machen, sondern ihr einfach mal zu sagen, wie sehr du sie schätzt. Außerdem kommen Mütter wahrscheinlich nie aus dem Alter heraus, in dem sie sich über selbst gebastelte Geschenke ihrer Kinder freuen.

Falls du es nicht genau im Kopf hast: Der Muttertag ist am 13. Mai, also bleibt dir noch genügend Zeit zum Ausmalen! Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Karte zum Ausmalen zum Muttertag Querformat

Dir reicht nicht eine Karte zum Ausmalen?

Schon die Osterkarte zum Ausmalen gesehen? Außerdem ist eine weitere Karte zum Ausmalen (eine Geburtstagskarte!) in Planung.

DOWNLOAD VORLAGEN


ZUM DOWNLOAD

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.