Hasen, Eier, Karotten… Ostern kann da nicht mehr weit sein. Ihr seid auf der Suche nach den ersten Bastelideen für Ostern? Dann schnappt euch eure Buntstifte und entspannt euch beim Ausmalen dieser (noch nicht) bunten Karte.

WAS DU DAFÜR BRAUCHST
  • Weißes Papier
  • Buntstifte
  • Eine Schere
  • Die Fingerfuchs Bastelvorlage
UND SO EINFACH GEHT’S
  1. Die Fingerfuchs Bastelvorlage einfach auf weißes Kopierpapier ausdrucken. Die Malvorlage dafür steht wie immer am Ende des Beitrags zum Download bereit.
  2. Entlang der schwarzen Linie muss die Karte nun ausgeschnitten werden. Anschließend in der Mitte entlang der grauen gestrichelten Linie falten.
  3. Und schon kann es an den spaßigen Teil gehen: das Ausmalen. Schnappt euch Buntstifte, entspannt, und malt die Karte so bunt wie nur möglich aus.

Karte für Ostern zum Ausmalen

In meinem Kopf schwirren bereits weitere österliche Ideen herum, also lange kann es nicht mehr dauern. Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine Fingerabdruck Bastelei.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Ausmalen und Basteln!


Folge Fingerfuchs auf Instagram

Bastelblog
Hier klicken um zu Instagram zu gelangen

PS: Das Entwerfen von Ausmalbildern macht mir momentan wirklich viel Spaß. Wollt ihr mehr davon oder eher nicht?


Karte für Ostern zum Ausmalen Vorlage Querformat

DOWNLOAD VORLAGEN

Karte für Ostern zum Ausmalen Vorlage Pin

Karte für Ostern

DOWNLOAD

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.