Hallo liebe Bastelfreunde (Super Begrüßung, oder? Sollte ich beibehalten =D)! Wie ihr ja alle wisst: Aller guten Dinge sind 3 – und passend zu den letzten zwei Blogbeiträgen vervollständigen wir heute die 3-er Reihe der Geburtstagsideen mit einer verrückten Geburtstagskarte zum Ausmalen. Habt ihr denn schon die Sticker zum Geburtstag aus dem letzten Beitrag ausprobiert? Oder wie sieht es aus mit der gruseligen Monster-Einladungskarte?

Geburtstagskarte zum Ausmalen Hochformat

Nicht nur eine Geburtstagskarte zum Ausmalen – hier gibt es noch mehr!

Eventuell habe ich es schon das ein oder andere Mal erwähnt – aber heute oute ich mich offiziell vor euch als kleiner Ausmal-Freak. Passend dazu bin ich natürlich stolze Besitzerin zahlreicher Malbücher für Erwachsene und habe es sehr genossen dieser Geburtstagskarte zum Ausmalen ein bisschen mehr Farbe zu verleihen. Für den höchstwahrscheinlichen Fall, dass ihr vom Ausmalen nicht genug bekommen könnt und nach dem Bekrizzeln der Geburtstagskarte zum Ausmalen denkt „Leider schon fertig?“ – keine Bange!!
Bei Fingerfuchs gibt es für viele weitere Events und Gelegenheiten tolle Malvorlagen für euch: Wie sieht es aus mit ein paar Ausmalbildern zum Alpabet lernen? Oder braucht ihr noch ein kleines Geschenk für eure Mütter – dann wäre vielleicht diese Karte für die beste Mama der Welt etwas für euch? Außerdem gibt es hier noch eine Osterkarte zum Ausmalen.

WAS DU DAFÜR BRAUCHST
  • Weißes Druckerpapier
  • Einen Drucker
  • Das wichtigste: Buntstifte
  • Eine Schere
  • Die Geburtstagskarte zum Ausmalen könnt ihr – wie immer – am Ende des Beitrags herunterladen.
UND SO EINFACH GEHT’S
  1. Wie es geht? Na ganz einfach. Folgt dem Download-Link am Ende der Seite und druckt die Geburtstagskarte zum Ausmalen so oft aus, wie ihr wollt.
  2. Im nächsten Schnitt heißt es: Ran an die Buntstifte und befüllt die langweiligen weißen Flächen mit Leben.
  3. Zum Schluss müsst ihr die Geburtstagskarte zum Ausmalen nur noch Ausschneiden und einmal in der Mitte knicken. Und vergesst nicht ein paar nette Geburtstagsgrüße in der Karte zu hinterlassen.

Geburtstagskarte zum Ausmalen Querformat
Geburtstagskarte zum Ausmalen Pinterest

DOWNLOAD VORLAGEN

Geburtstagskarte zum Ausmalen – einfach kostenlos ausdrucken!

Mit einem Klick auf den Download Button gelangst du zur kostenlosen Malvorlage für diese Karte zum Ausmalen. Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß damit!


ZUM DOWNLOAD

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.